Wir kümmern uns!

Bei Ihnen funktioniert die Heizung nicht, Sie haben einen tropfenden Wasserhahn oder einen anderen Schaden in Ihrer Wohnung entdeckt. Damit Sie sich bei uns wie zuhause fühlen, sind wir immer für Ihre Anliegen da.

Bei anfallenden Reparaturen in Ihrer Mietwohnung können Sie sich während der Öffnungszeiten telefonisch an unsere Geschäftsstelle wenden.

Für persönliche Anliegen nutzen Sie bitte unsere Sprechzeiten montags nachmittags und donnerstags vormittags oder vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Bei Störung des Multimediaanschlusses (Kabelfernsehen etc.) wenden Sie sich bitte direkt an den 24h/7Tage-Entstör-Service für Bewohner:
0221 466 191 12 oder www.unitymedia.de/stoerung-melden

Für den Notfall

Wenn unsere Geschäftsstelle nicht besetzt ist, nachts oder am Wochenende haben wir Ihnen hier die wichtigsten Notrufnummern zusammengestellt:

Bei Wasserschaden, Abflussverstopfung:
Fa. Autenrieth + Wehner, Fulda Tel. 0661-77067

Bei Gasgeruch, Störung Heizung:
Rhönenergie Fulda, Tel. 0661-299-0

Sollten Sie einen Notdienst im Einsatz gehabt haben, melden Sie dies bitte am nächstfolgenden Werktag in der Geschäftsstelle.

Service Telefon

Montag 14.30 Uhr - 16.30 Uhr
Donnerstag 10.00 Uhr - 12.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

Wohnungsbewerbung

Der Weg zu Ihrem neuen Zuhause

Sie suchen eine bezahlbare Mietwohnung in Fulda und möchten bei uns Mieter werden?

Dann kommen Sie am besten persönlich zu unseren Sprechzeiten vorbei.

Unseren Fragebogen für Wohnungssuchende mit der Informationspflicht gem. EU-DSGVO können Sie auch vorab herunterladen, ausfüllen und bitte persönlich in der Geschäftsstelle abgeben.

Wohnungsangebote

Aus unserem Wohnungsbestand vermieten wir Ein-, Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen mit und ohne Balkon zu einer bezahlbaren Miete.
Alle Altbauwohnungen sind renoviert und mit einer Gas-Etagenheizung ausgestattet. Die neu gebauten Mietwohnungen verfügen standardmäßig über Balkon, Terrasse oder Loggia und sind an eine Zentralheizung angeschlossen.

Sie interessieren sich für eine freie Wohnung?

Egal ob Sie alleine sind, zu zweit oder als Familie. Wenn Sie Ihre Wohnungsbewerbung persönlich bei uns abgegeben haben, nehmen wir Sie gerne in die Warteliste für Ihre Wunschwohnung auf.